E-Jugend Hallenturnier in Erolzheim

Platz 5 beim Turnier in Erolzheim

 

Beim Hallenturnier des SV Erolzheim konnte der Standartplatz erspielt werden. Platz drei in der Gruppe, Platzierungsspiel gewonnen, gesamt Platz 5. Nach tollem Beginn sind wir durch gewisse Nachlässigkeiten etwas ins Hintertreffen geraten. Die letzten beiden Spiele haben aber gezeigt, was in uns steckt. Der schon mehrmals erwähnte gute Teamgeist wurde beim anschließenden Pokaltrinken (mit Spezi) festgestellt.

 

Ergebnisse:

 

SV Amendingen – SGM Kellmünz / Dettingen  0:0

 

(starke Leistung)

 

SGM Kellmünz / Dettingen – FC Heidenheim  1:3

 

(spielerisch stark, Schwächen im Abschluß, Unentschieden wäre gerecht gewesen)

 

SGM Kellmünz / Dettingen – BSC Berkheim  1:3

 

(Gegner war einfach besser, zu einfache Gegentore)

 

SV Erolzheim – SGM Kellmünz / Dettingen  1:5

 

(schwacher Gegner, hätte noch höher ausfallen können)

 

SGM Kellmünz / Dettingen – VfB Gutenzell  2:0 (Spiel um Platz 5)

 

(beste Leistung des Turniers, tolle Kombinationen, sichere Abwehr)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0