B-Jugend Bezirksstaffel 8. Spieltag: SGM Dettingen - SGM Birkenhard 2:1 (1:0)

Etwas glücklicher Sieg nach schwachem Spiel.

Gegen die tiefstehenden Birkenharder tat sich unsere Elf über lange Strecken schwer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir mit dem Ersten schön gespielten angriff gleich das 1:0 erzielen.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich unsere Elf tat sich schwer konnten aber in der 48. Min das 2:0 erzielen.  Nach dem 2. Treffer plätscherte das Spiel so vor sich hin. 20 Min vor dem Ende kam Birkenhard überraschend durch einen langen Ball zum Anschluss  wodurch es noch etwas hecktisch wurde wir konnten das Ergebnis aber über die Zeit retten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alline Talkington (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:31)


    Nice post. I used to be checking continuously this weblog and I'm impressed! Very helpful info specially the closing section :) I take care of such info much. I was looking for this certain info for a very lengthy time. Thank you and best of luck.