Frauen Bezirksliga 6. Spieltag: SGM Sießen/Illerrieden - SGM Dettingen/Kirchberg/Balzheim 5:4 (4:1)

Die Aufholjagd kommt zu spät

Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen und gingen mit 4:1 Rückstand in die Halbzeitpause. Nach dem Aufrüttler in der Pause war unsere Einstellung gefestigter und wir waren präsenter und aggressiver auf dem Platz. Schnell konnten wir durch einen Elfmeter auf 4:2 verkürzen. Nicht lange danach mussten wir durch einen Fehler in der Abwehr das 5:2 hinnehmen. Trotzdem gelang es uns in der zweiten Hälfte mehr Aufbauspiel zu betreiben und einfachen Fußball zu spielen. Dadurch konnten wir das 5:3 und das 5:4 erzielen. Ein Unentschieden wäre für diese Partie gerecht gewesen. Die Tore erzielten 2 x Diana Schultheiß und 2 x Chantel Kramer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0