Senioren Freundschaftsspiel: SG Dettingen/Kellmünz - TV Woringen 0:0

Hart erkämpftes Unentschieden gegen spielstarke Gäste.

In einem guten Spiel gehörte die Anfangsphase ganz klar unserem Team. Durch schöne Spielzüge drängten wir den Gegner in seine eigene Hälfte. Leider kam oft der letzte Pass nicht an. So war es eine Chance durch einen Eckball welche das Tor nur knapp verfehlte. Danach kamen die laufstarken und technisch gut spielenden Gäste immer besser ins Spiel und hatten gute Chancen. Glück hatten wir nach einem scharfen Schuss der Gäste, welcher direkt ans Lattenkreuz ging. In der zweiten Hälfte konzentrierten wir uns aufs verteidigen und lauerten auf Konter. Die Gäste hatten nun mehr vom Spiel und drängten uns in unsere eigene Hälfte. Unsere gut stehende Abwehr konnte aber an diesem Tag nicht geknackt werden. So endete ein gutes Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

 

Es spielten: Frank Schädler, Martin Zündt, Jochen Fischer, Holger Guter, Markus Münsch, Peter Rude, Stefan Abler, Michael Riester, Dieter Hörmann, Eugen Ruf, Jürgen Schneider, Stephan Aumann, Tobias Zott, Christian Anders, Michael Merkle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0