Frauen Bezirkliga 1. Spieltag: SGM Ochsenhausen - SGM Dettingen/Kirchberg/Balzheim 1:1 (0:0)

Die Frauen starten mit einem Teilerfolg in die Saison.

Im ersten Spiel der neuen Runde konnten wir durch ein 1:1 gegen die SGM Ochsenhausen unseren ersten Punkt ergattern. Obwohl wir auf unsere verletzte Spielführerin Corinna Hirt und auf unsere Stürmerin Diana Schultheiß verzichten mussten, überzeugten wir im Kollektiv, durch Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit. Trotz des ungewohntem Spiel auf Kunstrasen gelang es uns ein gutes Aufbauspiel zu gestalten. Die klaren Chancen hatten wir über den gesamten Spielverlauf. Unsere Spielertrainerin Julia Geiser konnte in der 52. Minute das 1:0, durch einen schönen Querpass von Jasmin Kern, erzielen. Durch eine kurze Unaufmerksamkeit mussten wir in der 69. Minute das 1:1 hinnehmen. Noch in der 91. Minute hätte Jasmin Kern den Siegtreffer erzielen können, jedoch konnte eine Ochsenhausenerin den Ball noch von der Linie kratzten. Tolle Mannschaftsleitung, weiter so!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0