Herren Kreisliga B 2. Spieltag: SV Stafflangen II - SV Dettingen II 1:4 (0:3)

Deutlicher Sieg für unsere Zweite in Stafflangen.

Einen souveränen Sieg holte unsere 2. Mannschaft beim Gastspiel in Stafflangen.
Von Beginn an war unsere Elf die spielbestimmende Mannschaft und kam immer wieder zu klarsten Möglichkeiten. Das 0:1 erzielte Christian Schwaier in der 15. Minute nach schöner Vorarbeit von Jochen Kern, der seine Comeback nach langer Verletzung feierte. Das 0:2 folgte bereits 2 Minuten später per direktem Freistoß von Sascha Rampp. Jassin Salah erhöhte nach einer halben Stunde per Fernschuss auf 0:4, auch hier legte Jochen Kern den Treffer vor.  Bis zur Halbzeit lag man mit gelungenen Spielzügen bereits komfortabel in Führung.
Auch nach der Halbzeit änderte sich an diesem Bild nicht viel, obwohl des der SVD II etwas ruhiger angehen ließ. Felix Schreier konnte nach Vorarbeit von Alban Morina nach 57 Minuten auf 0:4 erhöhen. Der Heimelf gelang nach einem Konter noch der Ehrentreffer.
Die 2. Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung. Mit besserer und konsequenter Chancenverwertung hätte der noch deutlich höher ausfallen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0