Herren Kreisliga B 1. Spieltag: SV Dettingen II - VfB Gutenzell II 1:2 (0:1)

Knappe Niederlage zum Auftakt in einem guten Spiel.

In der Anfangsphase der Partie war der SVD zunächst spielbestimmend, kam jedoch kaum zu zwingenden Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen dann jedoch die Gäste mehr und mehr die Initiative und gingen in der 35. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Glück hatte der SVD kurz vor der Halbzeit bei einem Lattentreffer der Gäste. Der 2. Durchgang war insgesamt zerfahrener und der SVD agierte über weite Strecken zu harmlos. Nachdem die Dettinger Hintermannschaft nicht entscheidend klären konnte, gelang den Gästen der Treffer zum 0:2 (59.). Bereits in der Endphase gelang dann Jassin Salah nach schöner Vorarbeit von Jürgen Schneider aus kurzer Entfernung nur noch der Anschlußtreffer zum 1:2-Endstand (83.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0