Frauen Bezirksliga: SV Reinstetten II - SGM Dettingen/Kirchberg 10:0

Klare Niederlage zum Saisonabschluss.

Eine ordentliche Klatsche mussten wir am letzten Spieltag hinnehmen. In der ersten Halbzeit waren alle 11 auf dem Platz unkonzentriert, ungeordnet und ohne Siegeswillen. Der Gastgeber nahm dieses dankend an und ging somit mit 7:0 in die Halbzeitpause. Unsere Chancen wurden, wieder einmal, leichtfertig vergeben. Nach der Pause kamen wir kompakter auf den Platz, wobei wir nur am Verteidigen waren. Ein schönes Aufbauspiel blieb uns an diesem Freitag fern. Mit 14 Punkten und dem 13. Platz verabschieden wir uns in die Sommerpause. Wir bedanken uns bei allen Fans, Gönnern und natürlich auch unseren Sponsoren! Wir freuen uns, wenn wir zur neuen Saison 2015/2016 wieder solch eine tolle Unterstützung erhalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0