Herren Kreisliga B: SV Dettingen II - Sportfreunde Schwendi II 0:0

Starke Leistung zum Saisonabschluss.

Gegen die bereits als Meister feststehenden Gäste gelang unserer 2. Mannschaft ein starker Saisonabschluss.

Die erste Halbzeit gestaltete sich insgesamt ausgeglichen. Bei Mannschaft scheuten das Risiko, dadurch waren ganz große Chancen nicht zu sehen. Das torlose Unentschieden entsprach dem Spielverlauf. Nach der Halbzeit investierten die Gäste mehr, unser Elf hielt aber sehr gut dagegen. Der souveräne Tabellenführer und Meister verlagerte das Geschehen in unsere Hälfte, mit Kontern war der SVD II stets gefährlich. Christian Schwaier scheiterte mit der besten Gelegenheit am stark parierenden Gästetorhüter. So blieb es beim hochverdienten Unentschieden. Dies war erst der zweite Punktverlust der Gäste während der ganzen Saison. Der SVD II belegt somit den 5. Platz zum Saisonende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0