Herren Kreisliga B: SV Dettingen II - SV Stafflangen II 0:1 (0:1)

Niederlage im Nachholspiel nach schwacher Leistung.

Der SVD bot in der 1. Hälfte eine recht unkonzentrierte Leistung und leistete sich zu viele Ungenauigkeiten. Die Gäste waren im Spielaufbau sicherer, konnten allerdings in der Offensive auch nicht überzeugen. Der 0:1-Rückstand, welcher zugleich den verdienten Halbzeitstand darstellte, resultierte mit kräftiger Unterstützung der Dettinger Hintermannschaft. Die 2. Halbzeit zeigte sich dann zwar etwas lebhafter als der 1. Durchgang, trotzdem bekam unsere 2. Mannschaft die Unsicherheiten nicht abgestellt und hatte durchaus Glück, nicht höher in Rückstand zu geraten. Letztlich hatten die Gäste keine Mühe gegen einen harmlosen SVD die 3 Punkte mitzunehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0