Frauen Bezirksliga: SGM Bellamont/Rot II - SGM Dettingen/Kirchberg 2:4

2. Sieg in der Rückrunde.

Den zweiten Sieg in der Rückrunde konnten unsere Damen am vergangenen Wochenende verzeichnen. Die ersten 30 Minuten hatten wir den Gegner voll im Griff. In der 13. Minute konnte Chantel Kramer einen platzierten Freistoß aus ca. 25 Meter unhaltbar unter der Latte versenken. Anschließend ließ man dem Gegner zu viel Freiraum und reagierte nur noch. Somit gelang der Heimelf in der 35. Minute der Ausgleich durch einen Abstimmungsfehler zwischen Tor- und Abwehrspielerin. Danach wurden wir wieder aufgerüttelt und Diana Schultheiß konnte in der 44. Minute, durch eine schöne Hereingabe von Dimitra Pimenidis, das 1:2 erzielen. Nach der Halbzeit baute Chantel Kramer in der 46. Minute die Führung auf 1:3 aus. Den 2. Doppelpack im Spiel konnte Diana Schultheiß durch einen schön herausgespielten Treffer zum 1:4 in der 60 Minute schießen. Der Gegner konnte lediglich noch in der 85. Minute durch einen Handelfmeter zum 2:4 verkürzen. Glückwunsch zum Sieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0