Frauen Bezirksliga: SGM Dettingen/Kirchberg - TSV Warthausen 2:1

Die Frauenmannschaft überrascht mit Sieg gegen Warthausen.

Das Glück im Kirchberger Waldstadion bleibt uns treu! Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir den 4. Platzierten TSV Warthausen mit 2:1 erfolgreich bezwingen. Zur Erinnerung, in der Vorrunde verloren wir in Warthausen mit 2:10. Die Leistung zum vergangenen Spiel in Ochsenhausen wurde rapide gesteigert. Auch wenn viele Chancen auf beiden Seiten ungenutzt blieben, konnte unsere Stürmerin Chantel Kramer uns mit zwei Toren den Sieg bescheren. Unsere Abwehr stand gut sortiert und ließ dem Gegner wenig Freiräume und gewann somit überwiegend die Zweikämpfe. So kam das gefährliche Angriff-Schwester-Duo Winkler, die zusammen bereits 35 Tore erzielten, kaum zur Entfaltung. Einen riesigen Fortschritt ist bei unseren Damen zu sehen. Macht weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0