Frauen Bezirksliga: SV Ochsenhausen - SGM Dettingen/Kirchberg 8:0

Deutliche Niederlage im ersten Spiel 2015

Der Rückrundenstart unserer Frauen der SGM verlief am vergangenen Sonntag weniger gut. Da die Vorbereitung eher mäßig verlief, aufgrund einer Vielzahl von Krankheitsausfällen und witterungsbedingten Trainingsausfällen, kamen unsere Frauen in der ersten Hälfte nicht richtig ins Spiel. Ochsenhausen war bis zur Halbzeit deutlich überlegen und konnte sich somit auf dem heimischen Kunstrasen eine komfortable 5:0 Halbzeitführung erspielen. Das Tore schießen wurde dem Gegner jedoch durch individuelle Fehler sehr einfach gemacht. Mit einer neu formierten und etwas unerfahrenen Abwehrreihe hatten wir den Ochsenhauserinnen wenig entgegen zu setzen. Die ``neue`` Abwehr musste sich erst finden, dies gelang ihr in der zweiten Halbzeit. Hier wurde dem Gegner das Spielen schwerer gemacht und man konnte sich durch eigene Chancen mehr Luft in der Defensive verschaffen. Der jungen Mannschaft muss man zu Gute halten, dass sie sich nie aufgaben und kämpferisch stets überzeugten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0