Frauen Bezirksliga: FC Wacker Biberach - SGM Dettingen/Kirchberg 0:7 (0:3)

Erster Sieg nach souveräner Leistung.

Ein torreiches Spiel lieferten unsere Frauen am vergangenen Samstag ab. Von Anfang bis Ende war die SGM die spielbeherrschende Mannschaft. Die Tore wurden ordentlich aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld aufgebaut. Die ersten 4 Tore wurden alle 17 Minuten geschossen (5. Minute Dimitra Pimenidis; 22. Minute Jasmin Kern; 39. Minute, durch einen Foulelfmeter, Diana Schultheiß; 56. Minute Dimitra Pimenidis). Im Anschluss wurden die Abstände etwas kürzer. In der 65. Minute und in der 68. Minute konnte Diana Schultheiß einen Doppelpack erzielen. Das 7. Tor wurde dann nochmals von Dimitra Pimenidis in der 77. Minute erzielt. Um solch ein Ergebnis zu erzielen stand natürlich auch unsere Abwehr und unser Mittelfeld sicher. Die wenigen Chancen, die Wacker hatte, konnte unsere Torhütern Emely Naber abwehren. Tolle Leistung Mädels!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0