D-Jugend Kreisstaffel: SGM Dettingen II - VfB Gutenzell I 3:1 (1:1)

Die 2. Mannschaft bezwingt auch Gutenzell.

Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung konnten wir im Derby einen verdienten Erfolg feiern. Es war klasse mit anzusehen, wie sich jeder für den anderen reingehängt hat und wir so,  während des Spiels, immer mehr Sicherheit in unsere Aktionen hinein bekamen. Mit einer guten Spielanlage, konnten wir uns, über unsere Außen Tim und Timo, immer wieder beste Tormöglichkeiten erarbeiten, die wir dann in der zweiten Halbzeit dann auch verdientermaßen nutzten. Darauf könnt ihr mächtig stolz sein. Während Casey, einer unserer Torspieler der diesmal im Sturm spielte  vorne für die Tore sorgte, hielt Matze mit ein paar Paraden der Marke Weltklasse, bis auf einen Gegentreffer, das Tor rein. Hervorzuheben ist noch die wahnsinns Rettungsaktion von Laupi, der im vollen Sprint einen Ball noch kurz vor der Linie wegkratzte. Top Leistung. Mit diesem Auftritt,  können wir zuversichtlich in die letzten zwei Spiele gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0